Thema:
Re:Maniac.de vom Virenscanner geblockt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.05.21 23:26
Antwort auf:Re:Maniac.de vom Virenscanner geblockt von Clyde

>Ich kenne eine Person, die auf so eine Mail hin bezahlt hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab so eine Mail mal auf die Arbeitsadresse bekommen. Ich hab die meiner Kollegin vorgelesen (Ű50, kein Computer Ass) und sie so: omg, was machst du denn nun??

Ich so: das ist ein Fake, und selbst wenn nicht, sollen sie doch allen Leuten Videos schicken wie ich mir einen Keule ;D

Aber ja, sie war ernsthaft verunsichert und wäre durch so etwas eingeschüchtert worden. Und das ist keine "dumme" Person, aber Internet und ältere Menschen kann oft eine gefährliche Mischung sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >