Thema:
Re:Pfui: Kevin Spacey wird wieder gecastet flat
Autor: Killersepp
Datum:24.05.21 13:03
Antwort auf:Re:Pfui: Kevin Spacey wird wieder gecastet von Osch

>>Niemand kann ihm das Schauspielern verbieten, und niemand kann jemandem verbieten, ihn zu casten.
>>
>>Aber wer vor all diesen Hintergründen trotzdem mit ihm zusammenarbeiten will - der erntet von mir halt eine hochgezogene Augenbraue.
>
>In diesem Fall scheint das ohnehin nur Stunt-Casting von Franco Nero zu sein, damit überhaupt jemand Notiz von seinem Vanity Project nimmt. Den Film werden weltweit vielleicht hundert Leute sehen, und Spacey ist damit sicher nicht rehabilitiert. Im echten Filmgeschäft bekommt der nie wieder einen Fuß auf den Boden.


Guter Punkt, das hatte ich so nicht bedacht. Hoffen wir, dass du recht behältst. (Auch wenn ich, wie Pez, Spacey als Schauspieler sehr geschätzt habe.)


< antworten >