Thema:
Re:Pfui: Swappie-Werbung auf YouTube flat
Autor: Murdoc
Datum:24.05.21 12:02
Antwort auf:Pfui: Swappie-Werbung auf YouTube von D@niel

>Mit extra "authentischen" Influencern. Nur schwer zu ertragen.
>
>Was mir auffällt: Bei einigen von denen wird ungelogen nach jedem Satz (manchmal auch Teilsatz) ein Schnitt eingefügt. Warum? Bekommen die keine zwei Sätze am Stück geradeaus gesprochen? Oder soll das dem Gesprochenen mehr Dynamik verleihen, weil die Sprechpausen dadurch kürzer werden? Mich verstört das eher.
>


Das wird Swappie sicher so eng zusammenschneiden damit möglichst viel Werbetext ausgesprochen wird bevor man die Werbung wegdrückt.
Habe derzeit eher Sofa-Werbung. Youtube ist wirklich über mittlerweile. Der Preis für Premium ist aber imo viel zu hoch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >