Thema:
Re:Pfui: Kevin Spacey wird wieder gecastet flat
Autor: Pezking
Datum:24.05.21 09:46
Antwort auf:Pfui: Kevin Spacey wird wieder gecastet von Killersepp

>Regisseur ist übrigens Franco Nero:
>[https://www.indiewire.com/2021/05/kevin-spacey-italian-film-vanessa-redgrave-1234639618/]


Uffz.

Hätte Spacey aufrichtig Einsicht und Bedauern gezeigt, sich in Therapie begeben etc. - dann könnte man nach einiger Zeit sicher über alles reden. Was ich begrüßen würde, denn Spacey ist ein toller Schauspieler. Wäre ja eine schöne Sache, wenn so jemand seine Dämonen besiegt und mit seinen Opfern einen gemeinsamen Nenner findet.

Aber stattdessen war Double Down in Form seiner verstörenden Weihnachtsvideos auf YouTube angesagt.

Und genau diese schrägen Umstände machen das alles noch unangenehmer:

>Krokant ist übrigens auch die Tatsache, dass mehrere von Spacey's Beschuldigern unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommen sind, was auch mit ein Grund dafür ist, dass er nicht im Knast sitzt.

[https://www.hollywoodreporter.com/business/business-news/kevin-spacey-accuser-dies-midst-sexual-assault-lawsuit-1240716/]

[https://www.cbsnews.com/news/kevin-spacey-sexual-battery-case-rejected-by-la-prosecutors-after-accuser-dies/]

[https://bnonews.com/index.php/2019/12/norway-ari-behn-dies-by-suicide/]

Können alles günstige Zufälle für Spacey gewesen sein, da ist alles offen. Aber ein bissi stutzig macht einen das halt schon, vor allem, weil er sich in seinen YouTube-Clips fast schon drohend wie ein Real-Life-Frank-Underwood benimmt.

Niemand kann ihm das Schauspielern verbieten, und niemand kann jemandem verbieten, ihn zu casten.

Aber wer vor all diesen Hintergründen trotzdem mit ihm zusammenarbeiten will - der erntet von mir halt eine hochgezogene Augenbraue.


< antworten >