Thema:
Re:LOL - Vettel nach 1. Stopp vor Hamilton flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:24.05.21 08:17
Antwort auf:Re:LOL - Vettel nach 1. Stopp vor Hamilton von G'Kyl

>>Hamilton ist nur noch am Schimpfen am Funk.
>>
>>Ferrari hat mal wieder versagt und Bottas Rennen wurde mal wieder beim Boxenstopp weggeworfen.
>
>Wie und wo ist Mazepin eigentlich wieder an Schumacher vorbei?


Mick hatte irgendwann in der Mitte des Rennens auf einmal technische Probleme und verlor dadurch grob 50 Sekunden, da er komplett auf niedrigsten Einstellungen und schonend fahren musste. Dadurch musste er Mazepin vorbeilassen. Konnte zum Schluss wieder komplett aufschließen, aber überholen ist in Monaco halt einfach nicht.

>Ansonsten kann man den Monaco-GP von mir aus gerne abschaffen. Von Tradition kann man sich auch keine geilen Rennen kaufen.

+1. Oder aber die technischen Änderungen ab nächster Saison greifen wirklich so stark, dass man endlich mal wieder dicht hintereinander fahren kann. Dann wären immerhin zwei Stellen zum Überholen geeignet. Aber mit den aktuellen Wägen ist das einfach völlig ungeeignet.


< antworten >