Thema:
Ich fand das gestern echt spaßig flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.05.21 19:30
Antwort auf:Eurovision Song Contest 2021 von tHE rEAL bRONCO 2ND

Hab den ESC das erste Mal seit ein paar Jahren mal wieder gesehen und ich wurde echt unterhalten. Ging alles ordentlich schnell von statten ohne stundenlange Warterei und der Mix an Musik war echt gut. Selbst das Wertungssystem fand ich ganz gut. War für mich neu, ist das schon länger so gekapselt? (Jury und Publikum)?

Musikalisch konnte ich wie eigentlich immer mit kaum etwas was anfangen, trotzdem war es ganz lustig. Die Qualität und Darbietung der Songs war ungewohnt hoch. Guter Mix.

Italien und Finnland haben mir am besten gefallen, Frankreich, Malta und Schweiz (von den Vorderplatzierten) fand ich echt kacke. Hab ich nicht nachvollziehen können, warum die so weit vorne waren :D

Der deutsche Titel. Nun ja, besonders gut fand ich ihn nicht, aber ich find, da hat Deutschland schon deutlich schlechtere Jahre gehabt. Er war zwar zurecht hinten, aber immerhin glaub ich, dass er und seine Leute richtig Spaß daran hatten dabei zu sein. Keine beleidigte Mine gezogen bei den Punkten, sondern immer gut drauf gewesen, auch im Interview davor. Passt.


< antworten >