Thema:
Re:Unangebrachte Verallgemeinerung flat
Autor: Yeboah17
Datum:23.05.21 19:27
Antwort auf:Re:Unangebrachte Verallgemeinerung von Totoro

>>Direkten Abstieg mit Überraschungsdritten 2. Liga gleichzusetzen ist schon arg schräg.
>
>Nee, das geht ja nicht nur gegen Kiel. Da ist das jetzt ein bisschen enttäuschend, aber könnte natürlich noch gut enden.
>
>Aber guck dir mal die anderen Clubs an, alle komplett enttäuscht:
>- Werder


Naja, war mit Ansage. Enttäuscht würde ich nicht sagen, erwartet schwere Saison nach Claassens Abgang. Leider zu früh in Sicherheit gewogen.

>- HSV

Dreimal in Folge guter Vierter in einer harten Liga. Der Saisonverlauf ist es, was es so schlecht aussehen lässt. Wenn man 3/4 der Saison Top 3 ist, ist die Fallhöhe maximal. BTW: Bester Angriff der Liga, beste Tordifferenz. Nur eben zu viele Unentschieden, während v.a. Fürth alle Spiele umgebogen haben, die gingen.

>- Hannover

Komplett enttäuschend, ja. Aber durchaus Potenzial vorhanden.


>- Osnabrück

das kann auch noch gut enden.

>- Braunschweig

sind auch nicht aus der Favoritenrolle gestartet, hatten es schwer.


Und: Rostock ist sicher durch.

Y17


< antworten >