Thema:
Prime 1 dreht auf - 3 Std. Showcase flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.05.21 18:49
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

[https://youtu.be/7nuzGasGZy0]

Das ist die Creme der Collectors. Gibt nur wenig höherwertiges (Queen Studios?), und deren Bandbreite ist inzwischen atemberaubend: DC, Transformers, King Kong, Pacific Rim, Herr der Ringe, Game of Thrones, Jurassic Park, Alita, Anime Kram, Doom, diverse Sony Lizenzen, ...

Preislich halt einfach krass. Die 1/4 Dinger oft schon unerschwinglich, die 1/3 oder 1/2 mit Import dann gern mal >5.000 Schleifen. Auch der Platzbedarf ist halt echt speziell. Schon die 1/4 Statuen sind oft über 1 Meter hoch.

Aber die Qualität ist halt einfach überragend.

Würde ich im Lotto gewinnen, würde ich mir einen Container in Japan bestellen und irgendwo ne Scheune dafür ausbauen.


< antworten >