Thema:
Suche Reader mit "Notiz" Funktion (Spielezeitschriften) flat
Autor: Rafael
Datum:23.05.21 11:49
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Ich weiß, dass viele Reader (Yac usw.) eine Funktion zum taggen haben. Man kann eigene Tags erstellen und die Dateien dann mit diesen Tags versehen. Das ist aber ziemlich umständlich und auch recht oberflächlich.

Ich will zum Beispiel auf Seite 3 einen Begriff hinterlegen und danach suchen können. ich nutze Comic Apps auch um Spielezeitschriften zu lesen/sammeln und dort eine Notiz machen - etwa "Bericht Arcade Japan". Und dann im Suchfenster mit "Japan", "Retro", "Umbau", Preview" usw. passende Seiten schnell zu finden. Also eine Art Katalogisierer mit Suchfunktion. Die Features von Comic Readern sind an sich super: Doppelseiten, zoomen, pan Funktion, nach Jahrgängen ordnen, alles perfekt fürs sammeln und lesen von Games Zeitschriften. Aber um jetzt im Vorfeld 657 Tags zu erstellen und später ganze Hefte damit zu verknüpfen – das ist nicht wirklich brauchbar. Ich habe jetzt ewig gesucht aber nichts gefunden. Es ist doch sicherlich eine Funktion, die auch andere Comic Sammler gerne hätten um bestimmte Momente oder Panels mit einem Kommentar zu versehen?


< antworten >