Thema:
Re:Saturn in GE Buer schließt wohl :-( flat
Autor: generyx
Datum:23.05.21 10:43
Antwort auf:Saturn in GE Buer schließt wohl :-( von Matze

>[https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/zukunft-von-saturn-gelsenkirchen-buer-wuerfel-sind-gefallen-id232356313.html]
>
>Mist. Zwar wohne ich jetzt am anderen Ende der Stadt und gehe wenn, dann in Generyx Saturn aber ich war dort zehn Jahre lang fast jede Woche, oft so einfach mal nur ein paar CDs oder Filme shoppen. Höhepunkt war der WoW WotLK Mitternachtsverkauf mit zwei Kollegen. Hab eigentlich nur gute Erinnerungen an den Laden.


Dann sag doch bitte nächstes mal Hallo, isch mach Dir auch konkrete Preis! ;-P

>
>Ich wünsche den Mitarbeitern alles Gute. Lt. Artikel (leider hinter der Paywall) sind viele Ende 50 / Anfang 60 und für einen anderen Saturn-Job müssten sie schon eine Entfernung wie etwa nach Kleve in Kauf nehmen. Kacke :-(.


Wir hatten am Montag das "Vergnügen" die Nachricht zu erhalten. Echt bitter für die Kollegen in Buer. Es werden wohl auch keine "rüber" kommen zu uns. Echt finster.... :-(
t


< antworten >