Thema:
Re:Ist schon fein das neue iPad Pro flat
Autor: Kilik2001
Datum:23.05.21 09:48
Antwort auf:Re:Ist schon fein das neue iPad Pro von Matt

>>Das alte magic Keyboard passt übrigens trotzdem sehr gut, hatte ich mir für 259€ geholt. Auch noch sackteuer aber nach einem Tag möchte ich es nicht mehr missen. Das Touchpad zusammen mit der Gestensteuerung rockt, dabei dachte ich alle Touchpads sind scheiße.
>
>Sehr gut, im Sinne von”passt”? Also da wackelt nichts, es hebelt sich nicht raus, wenn man es bei ausgeklappter Tastatur hochhebt?


Genau.

>War heute ganz verwirrt davor gestanden und selbst meine Recherche ergab, dass die alte Hülle wohl auch fürs aktuelle iPad Pro freigegeben ist, es aber ein neues Magic Keyboard gibt.

Den wohl einzigen Unterschied siehst du hier ab 0:37:

[https://youtu.be/AabZtCQQg6g]

>Wie schaut es denn mit der Tastatur aus? Ist das bei beiden die selbe? Oder hat das alte Magic Keyboard die Butterfly Keys?

Laut diversen Videos alles exakt gleich.

>Meines ist auch gerade unterwegs. Beinahe wäre es schief gelaufen, da ich mit Apple Pay bezahlt habe, die Helden von der Bank aber im Kleingedruckten versteckt haben, dass die hinterlegte Debit Karte nur 500€ Monatslimit hat und das auch nicht zu ändern ist, egal ob man vier- oder fünfstellig Kohle auf dem Konto hat.
>
>Meine CC hatte ich noch nicht freigeschaltet für Online TAN. Da wurde ich mal schön nervös. Aber Apple sind die besten. Angerufen und die Nummer und das Ablaufdatum übermittelt und gut. Da geht am Telefon, was ja im Prinzip keinerlei Sicherheitsfeatures hat, was online nicht möglich ist, ohne sich fünfmal zu verifizieren. ;-).
>
>Viel Spaß mit dem Gerät!


Danke, dir auch!


< antworten >