Thema:
Re:Das werden traurige Gästekurven nächste Saison... flat
Autor: Pezking
Datum:23.05.21 09:17
Antwort auf:Re:Das werden traurige Gästekurven nächste Saison... von Droog

>>>>Es gibt ja kaum noch Erstligavereine, die wirklich lautstarke und reiselustige Fanszenen haben.
>>>>
>>>>Dortmund
>>>>Gladbach
>>>>Köln (vielleicht nicht mal die)
>>>>Bayern
>>>>Stuttgart
>>>>Frankfurt
>>>>
>>>>Das ist schon bitter. Die Zeit der Zuschauerrekorde ist vorerst vorbei.
>>>
>>>
>>>Union Berlin würde ich noch dazu ziehen, ansonsten ist das ein Trauerspiel. Auf möglicherweise Bochum freue ich mich als Pottkind noch, aber das war es dann.
>>
>>Ja, aber mir ging es hier ausdrücklich auch um Masse, nicht nur um Leidenschaft. Und die rücken jeweils nicht mit 5.000 Mann in Frankfurt an.
>
>Union macht ordentlich Bambule und hat in Dortmund das voll Auswärtskontigent zweimal genutzt.


Gut...unser einziges Heimspiel vor Publikum gegen die nach deren Aufstieg war an einem Montag. Vielleicht unterschätze ich die deshalb.


< antworten >