Thema:
Re:Hui: Kühlschrank per Amazon Logistics flat
Autor: Rocco
Datum:23.05.21 08:25
Antwort auf:Re:Hui: Kühlschrank per Amazon Logistics von LustigesWiesel

>Ich will hier nicht nochmals meine Kühlschrank Geschichte von Amazon komplett ausbreiten

Das war ja bei dir nicht Amazon Logistics, wo denke ich die Daumenschrauben deutlich strammer angelegt werden als bei den klassischen Großgeräte-Speditionen.

Bei Letzterem erwarte ich natürlich auch, dass ich von 07:00 bis 19:00 auf einen Anruf hoffen darf, dass denn bald jemand kommt UND das notwendiges Schleppen an den Wunschort mit dem (in der Regel einzigen) Fahrer persönlich ausgehandelt werden muss. Aber so war der Service und der Zeitpunkt im Voraus mit drei Klicks geklärt und wie bestellt auch eingehalten. Ob das darüber hinaus regionsabhängig ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber so wie ich Amazon kenne, werden die schon dafür sorgen, dass der Kunde bei eigener Logistik das bekommt was er bestellt hat.

Greets
Rocco


< antworten >