Thema:
Re:Problem der neuen Generation flat
Autor: Telemesse
Datum:22.05.21 20:52
Antwort auf:Re:Problem der neuen Generation von wolfteam

>>Sich mit hässlichem Einheitsscheiss zufrieden geben, weil jemand sagt dass es so stand der Technik ist.
>>
>>:-)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Leider hast du nicht genau hingeschaut. Die neue Monster sieht verdammt gut, aggressiv und sportlich aus und endlich nicht mehr so wie ein 80er-Jahre-Mopped.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die sieht nur noch gewöhnlich aus. Da könntest du genauso Yamaha oder Honda auf den Tank kleben und keinem würde das auffallen. Das Ding ist optisch exakt Null Ducati. Sie bringt auch optisch nichts Neues was es nicht bei anderen Volumenmarken längst gibt (Sieht imo aus wiene MT07). Und sorry aber da erwarte ich von einer italienischen Marke in Punkto Design schon etwas mehr als beliebigen Einheitsbrei abzuliefern.
Wenn du die


< antworten >