Thema:
UPS ist noch viel schlimmer flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.05.21 19:59
Antwort auf:Pfui! DHL Abzocke mit Zoll! von Rafael

Hab früher öfter Mal Spiele in Asienn bestellt, die waren saubullig, Versand kostenlos, dauerte aber auch 30 Tage.

Einmal habe ich 3 oder 4 auf eimal bestellt, waren 40 €, aber die haben es dann ab einem bestimmten Wert per UPS verschickt.

Die haben es dann verzollt, und weil auf der beiliegenden Rechnung keine Versandkosten aufgeführt waren ( war ja Kostenlos) einfach 60 Euro oder so angenommen und die mitverzollt, dann sollte ich 50 €  oder so, jedenfalls deutlich über dem eigentlichen Wert der im vorraus bezahlten Ware, nachzahlen, völlig irrsinnig. Hab mich dann ewig mit denen rumgestritten. Die Spiele waren zu allen Überfluss auch noch völlig verrammelt, als ob ein Container auf dem Paket abgestellt worden wäre.

Ende vom ewigen Lied war dass ich das Geld dann von UPS wieder erstritten habe, aber das ging ewig hin und her.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >