Thema:
Re:Tut mir leid, ihr Bremer :'( flat
Autor: Jammin
Datum:22.05.21 18:27
Antwort auf:Tut mir leid, ihr Bremer :'( von Leviathan


Bin zwar nur ein geographisch verbundener, mittelheftiger Fan des SVW seit Kindheit, aber ich bin nur dezent geschockt.

Ich mach mir sorgen um die Strukturen in Bremen, gerade mit Blick auf die Finanzen..

Ich glaub auch nicht, dass es so schnell wieder in die erste buli geht.

Aber eigentlich ist das auch egal. CL, Buli und so weiter, das war und ist das Rennen um Erfolg auf der Grundlage finanziellem Selbstmords.

Meinetwegen hätte die superleague passieren können, dann hätte ich die affenvereine einfach gezielter ignorieren können. :-)

Und da war und ist für Bremen einfach wenig Substanz vorhanden.

Meinetwegen können die Sponsoren die Kohle zukünftig gerne an meine Heimat Oldenburg überweisen. Basketball ftw. Meinetwegen auch Handball Bundesliga der Damen.

EWE Baskets sind seit Jahren erfolgreich dabei. Und da kann man auch mit kleinerem Budget noch was erreichen.

Hier kriegt man bei günstigen Eintrittspreisen für die ganze Familie noch was geboten.

Ich war die letzten Jahre wohl 50x in der Halle, aber nur 2x im Stadion..


< antworten >