Thema:
Re:Sehe ich komplett anders flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.05.21 17:42
Antwort auf:Sehe ich komplett anders von millimil

>Roses Ausstiegsklausel ist legitim  und auch ein Wechsel ist legitim.  Seine Scheinheiligkeit vorher und die Unfähigkeit in dieser Saison die Mannschaft weiterzuentwickeln sind der Vorwurf.  Natürlich trägt die Mannschaft eine große Schuld an der aktuellen Situation, aber vercoachen (Wolf, Man City), keine taktische Antwort auf die immer gleichen Spielsituationen und das mit dem Kader und kaum Vetletzungssorgen...

Ich sage nicht, dass Rose taktisch immer alles richtig gemacht hat. Schuldlos ist er sicher nicht, aber m.M.n. auch nicht der Hauptschuldige.
>Das komplett vermurkste Derby, Unfähigkeit Talente wie Benes oder Beyer oder Reitz an das Team ranzuführen...Die Liste ist lang.

Naja, langsam frage ich mich aber auch, wann Benez und Beyer den Durchbruch schaffen wollen. Weder beim HSV noch in Augsburg stachen die beiden aus der Masse.

>Am Ende ist natürlich immer die Mannschaft für Ergebnisse verantwortlich,  aber dann wäre im Umkehrschluß der Trainer nie Schuld. DAS ist mir zu einfach.

Wie gesagt, schuldlos ist er nicht. Aber, dass wir 30+ Punkte nach einer Führung verspielt haben, ist nicht immer ein taktisches Problem.

Egal, weiter geht’s nach der Sommerpause - nur der VFL :-)))


< antworten >