Thema:
Jo flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.05.21 17:39
Antwort auf:Verdient abgestiegen von Totoro

>Absolute Rumpelsaison. Die solide wirkende Hinrunde war auch eher glücklich, als gekonnt. Wäre es diese Saison nicht runtergegangen, dann wäre es nächste Saison passiert. Der Kader ist extrem schwach aufgestellt und aus der Jugend rückt auch nicht viel nach.

Anders als letzte Saison fühle ich irgendwie ... nix. Als wär es mir egal. Tut irgendwie gut, sich so langsam vom Fußball abwenden zu können. Der Abstieg hat mir gefehlt, um auf das Thema erstmals größtenteils den Deckel drauf zu machen. Dafür ist seit Beginn der Pandemie einfach zu vieles für mich persönlich aus dem Ruder gelaufen. Andererseits war es halt eine schöne Zeit mit vielen Titeln die man feiern durfte. Da diese Zeit aber eh niemals wiederkommen wird, ist es evtl. spannender in Ligen zu spielen, wo man nicht weiß wer vorher gewinnt. Werder wird nicht wiederaufsteigen, das ist eh klar. Dafür hat man weder das Geld, noch das Umfeld. Könnte mir gut vorstellen, dass man nen ähnlichen Weg wie Kaiserslautern beschreiten wird.


< antworten >