Thema:
Der Abstieg trifft mich mehr als gedacht flat
Autor: Bacardi
Datum:22.05.21 17:36
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 133 von Pezking

Irgendwie habe ich den ganzen Fussballzirkus in den letzten Jahren nur noch mit wenig Leidenschaft verfolgt, zu einseitig, zu kommerziell, zu abgehoben. Im Grunde haben mich nur noch Werders Ergebnisse interessiert, mit dem langsamen aber stetigen Niedergang in den letzten Jahren aber auch mit immer weniger Herzblut. Aber dieser Abstieg, trifft mich dann doch. Mehr als der eigentlich schon beschlossene im letzten Jahr. Weil ich mit der Saison längst abgeschlossen hatte. 30 Punkte nach ...waren es 20 Spieltagen? Was soll da schon noch schief gehen? Naja, Ergebnis ist bekannt. Dazu dieser deprimierende Antifussball das ganze Jahr über ... Da muss im Sommer schon viel passieren, als das ich mich nochmal mit richtiger Leidenschaft für Werder begeistern kann.

< antworten >