Thema:
Hui: Kühlschrank per Amazon Logistics flat
Autor: Rocco
Datum:22.05.21 17:04
Antwort auf:Hui oder Pfui #93 von Pfroebbel

Haben einen Kühlschrank ohne Gefrierfach für den Keller bestellt. Der soll in erster Linie als Getränkekühlung herhalten und unseren Kühlschrank in der Küche entlasten, der permanent zum Bersten gefüllt ist. Lieferung war kostenlos, dazu gebucht habe ich für 6 Euro noch das Aufstellen/Auspacken am Wunschort.

Donnerstag bestellt, Zeitfenster Samstag 10-14 im Checkout ausgewählt. Pünktlich ab 10:00 Uhr konnte man heute dann den Standort der Lieferung auf der Karte tracken. Gegen Mittag fuhr dann ein großer Lieferwagen vor und zwei freundliche Herren brachten den Kühlschrank behutsam in den Keller, packten den ganzen Kram aus und hätten noch kostenlos ein Altgerät mitgenommen - was wir aber nicht hatten.

Bin sehr zufrieden - der Kühlschrank ist für den Preis und unseren Anwendungsfall übrigens saucool: [https://amzn.to/3oGhQJj]  - genial viel Platz für etliche Getränke oder Event-Ware (Salate für's Grillen, Kuchen etc).

Greets
Rocco


< antworten >