Thema:
Re:ich brauch auch einen flat
Autor: Sebu
Datum:22.05.21 11:29
Antwort auf:ich brauch auch einen von Wurzelgnom

>wegen Home Office, auch zukünftig.
>
>Sollte optisch eher schlank sein, kein Brummer.
>Da dachte ich an diese Lehnen mit Netzstoff, das macht ihn optisch etwas durchsichtiger.
>Lehnen brauch ich nicht da diese meist stören wenn mal die Sitzhöhe nicht passt und die seitlichen Lehnen an den Tisch bummern.
>Und man kann diese schön dicht an den Tisch heranschieben.
>
>Und vor allem: ergonomisch bzw. gesund sollte er sein



Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft [https://www.buerostuhl24.com/falun-grey-profi-buerostuhl.html]Die Armlehnen muss man nicht anschrauben. Finde die aber sehr gut und man kann sie sehr weit nach hinten einstellen. Sonst hat der Alles was man will. Man kann sogar die Sitzfläche kippen. Video zu den Einstellungen gibt's im Shop. Der Shop hat auch noch viele andere Stühle im Angebot.


< antworten >