Thema:
Re:Frauen können jederzeit mitmachen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.05.21 09:50
Antwort auf:Re:Frauen können jederzeit mitmachen von Jassi

>>Gut möglich, allerdings tun sich hinter den Kulissen von Wikipedia wiederholt echt Abgründe auf, sodass die im Eingangsartikel formulierte Kritik nicht gerade unrealistisch erscheint, siehe beispielsweise das hier: [https://www.nachdenkseiten.de/?p=69475]
>
>
>Blöd nur, dass er wirklich strengenommen kein studierter Biologe ist. Ein Mikrobiologe ist auch kein Biochemiker, aber kann trotzdem biochemisch forschen.
>
>
>Außerdem:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ReqN96yHXSQ]


Nachdenkenseiten halt - die sind leider ziemlich abgedriftet, deswegen folge ich denen schon seit letztem Jahr nicht mehr und ein Blick heute auf die Seite bestätigt mir das Ganze nochmal.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >