Thema:
Re:Wo ist das Problem? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.05.21 09:41
Antwort auf:Re:Wo ist das Problem? von Kilian

>>Also ernsthafte Frage, steh wohl auf dem Schlauch?
>
>Das heißt „gar nichts“; „ganiks“ soll einen Ausländer-Akzent nachempfinden. Als ob solche öfter mal beteuern, „gar nichts“ gemacht zu haben, aber tatsächlich ein übles Foul begangen haben.


Hmm. Schwierig. Ist mir hier (tm) ehrlicherweise noch nie aufgefallen, dass eine Variation von “ganiks” von Einheimischen dafür verwendet würde, Ausländer zu verspotten. Oder generell die Verbindung zwischen Ausländern und “gar nichts” getan zu haben. Aber gut, das heißt ja nicht, dass es anderswo nicht anders sein kann. Danke für die Aufklärung jedenfalls!

Dazu passend ein Klassiker:

[https://m.youtube.com/watch?v=RqCDRWBSCd4]

;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >