Thema:
Re:An die Gladbacher und Herthaner hier flat
Autor: next-friday
Datum:22.05.21 08:01
Antwort auf:Re:An die Gladbacher und Herthaner hier von fianna

>>Freut ihr euch noch auf Bobic und Hütter?
>>Nach der ganzen Scheiße hier komplett ohne Selbstreflektion die die beiden in die letzten Wochen von sich gegeben haben, würde mich das mal interessieren.
>>Zum Abschluß nochmal schön nachtreten ist immer super
>>[https://www.kicker.de/die-saison-ist-eine-glatte-eins-805259/artikel]
>
>Bin kein Hertha-Fan auch wenn ich in Berlin wohne. Lange Zeit eher das Gegenteil, aber liegt auch an Psycho Ex-Freundin die Harlekin-Ultra war. Lol.
>
>War dann öfters mal be TeBe, aber natürlich andere Liga.
>
>Zuletzt mag ich die Hertha aber wieder, weil Dardai halt einfach die coolste Trainersau in der ganzen Liga ist, Preetz endlich weg ist und mir diese neue Unionhype schon wieder auf den Zeiger geht. Union war mal cool als sie noch Undergroundrap gemacht haben ;)
>
>Zu Bobic, Hütter, Rose:
>
>Hütter und Rose nerven extrem. Hütter hat sich zuletzt noch mehr dekonstruiert als Rose.  
>
>Bei Fredi der Bratwurst sehe ich jetzt nicht so viel kritikwürdiges. Der hat 4-5 Jahre gute Arbeit im Hintergrund für die Eintracht gemacht und er wechselt ja auch aus persönlichen Gründen. Auch wenn ich nicht Herthafan bin, find ich es nicht schlecht. Grundsätzlich scheint er ja kompetent zu sein, auch wenn er für mich immer Fredi, die Bratwurst bleiben wird.
>Find ich grundsätzlich gut, wenn das hieße das hier mehr erfolgreicher Fussball gespielt wird.
>
>Verstehe natürlich den Frust in Frankfurt nach dieser legendären Saison (und Hütter hat den CL Platz verkackt und das Team nicht nur im Stich gelassen sondern noch runtergezogen). Bei Bobic  sehe ich aber keine Schuld, der hat die guten Transfers schon vorher gemacht.
>
>Das Bobic sich so äussert wie im Artikel ist halt so und nicht gut gelungen, aber was sollte er auch sonst sagen, da er indirekt damit auch in der Kritik steht. Der Artikel ist auch bißchen tendenziös - siehe das "wohlfeil" am Ende. Bobic kann man IMO nicht viel vorwerfen, ausser das jetzt alles zusammen kommt.


Ist ja nicht das erste mal das Bobic sein eigenes Ego über den Verein gestellt hatte. Bobic hat die Strukturen bei der Eintracht gestrafft aber nicht alles war Gold was von ihm kam. Alles in allem hat er gute Arbeit bei uns geleistet aber die Eintracht hat er nie verstanden. Die Möller Sache ist allein ihm anzukreiden, hier mal was ganz aktuelles dazu.
[https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-leistungszentrum-nach-broich-abgang-chaos-am-riederwald,broich-hintergrund-100.html]
Bobic muß erstmal bei der Hertha beweisen ob er wirklich so gut ist wie er denkt.
Einen Großteil der Transfers kann man getrost Ben Manga zuschreiben der uns in einer höheren Position erhalten bleibt.
[https://www.youtube.com/watch?v=xxhI57VMtY4]
[https://www.kicker.de/ben_manga_im_portraet_weil_er_mehr_ist_als_nur_ein_scout_-772716/artikel]
Bobic hat in Berlin jetzt einen Duffner als Kaderplaner der seit 2015 nicht mehr in dem Bereich gearbeitet hat.


< antworten >