Thema:
Re:zeit-Artikel übers Fliegen&Klimawandel [Edit: zeit plus] flat
Autor: Doc Ower
Datum:22.05.21 07:39
Antwort auf:Re:zeit-Artikel übers Fliegen&Klimawandel [Edit: zeit plus] von mj

Meine Frau hat vor zwei Jahren mit Kindern und ihrer Mutter einen Urlaub bei Köln gemacht (Ponyhof mit Reitkurs). Preislich war das okay, aber organisatorisch ein Graus.

Gebuchte Sitze weggefallen wegen Zugproblemen, einen Zug verpasst wegen Verspätung, lange Schlangen vorm Bahn Serviceterminal... und das mit Kinderwagen ubd Kleinkindern. Zudem kleinere Bahnhöfe nicht Kinderwagengerecht etc.

Ich versteh einfach nicht wieso man ständig über die Verteuerung von Flugreisen spricht und nicht einfach die Bahn besser organisiert. In Japan zum Beispiel gehts ja auch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >