Thema:
Re:An die Gladbacher und Herthaner hier flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:21.05.21 20:03
Antwort auf:Re:An die Gladbacher und Herthaner hier von Droog

>Mal ein wohltuend unaufgeregtes Posting ohne aggressive, nachtragend wirkenden Fan-Rhetorik.

Danke. Aber warum auch? Als Fan bin ich Rose dankbar, dass er den Verein in die CL gebracht hat und wir dort richtig gute Spiele abgeliefert haben.
Natürlich fuchst mich das zweite Jahr auch ziemlich. Aber ich habe auch schon Platz 18 in Liga 2 live miterlebt und zigmal „Trainer raus“ gebrüllt… Aber aktuell sehe ich die Schuld halt nicht allein bei Rose. Es sind kaum verletzte Spieler im Kader und trotzdem verschenken sie 30 Punkte nach einer Führung. Da sind halt auch mal die Spieler gefordert. Da stehen 4 Nationalverteidiger in der Abwehr, die 50+ Gegentore bekommen… Das ist nicht allein die Schuld des Trainers.
Viele Rose-Kritiker haben leider auch vergessen, dass „wir“ Rose dank einer Ausstiegsklausel überhaupt erst bekamen… Darum sehe ich keinen Grund das jetzt zu kritisieren, zumal auch Hütter dank einer solchen kommt - wie aktuell so viele andere Trainer auch. Ob das gut ist, ist eine andere Sache…


< antworten >