Thema:
Re:Bodyguard oder Emma? flat
Autor: Joschi
Datum:21.05.21 19:23
Antwort auf:Re:Bodyguard oder Emma? von Kilian

>Meine Freundin und ich haben im Herbst 2x die Bett1-Matratzen bestellt. Wir sind aber beide nicht wirklich zufrieden damit und werden uns mittelfristig wieder eine (Federkern-)Matratze besorgen, u.a. weil wir viel im Bett sitzen und Schaumstoff-Matratzen punktuell einfach zu sehr einsacken - selbst bei meiner Freundin (50kg). Aber auch so schläft es sich nicht optimal darauf.

Dem kann ich nur zustimmen. Finde die Bett1 Matratze vom Gefühl her nicht angenehm, zu wenig robust und zu leicht. Einfach kein wertiges Gefühl. Auch zu unbequem, beide Seiten.
Ich würde wirklich stark dazu raten auf Testergebnisse zu pfeifen und in ein Matratzenhaus oder Möbelhaus zu gehen und das zu kaufen, wo man sich preislich und körperlich am wohlsten fühlt.


< antworten >