Thema:
Bis auf kleine Ausnahmen hat das bei mir dort bisher flat
Autor: euph
Datum:21.05.21 18:27
Antwort auf:Pfui: Media/Saturn von Corben Dallas

immer geklappt. Sowohl Abholung in der Filiale als auch per Post. Bei DayOne-Spielen kam es schon mal vor, dass die im Laden noch nicht als abholbereit markiert waren, aber ich durfte mir bisher trotzdem immer mein Exemplar mitnehmen - selbst wenn ich im Shop einen anderen Preis hatte, als im Markt - der wurde dann immer angepasst.

Wirkliche Probleme hatte bisher nicht. Ein paar bei Saturn bestellte Weingläser kamen defekt an und die Rücksendung haben sie irgendwie verbummelt. Aber dank Einlieferungsnachweis war das nur ein kleines bisschen mailen mit dem Kundenservice, um das zu klären.

Ansonsten lief das bisher immer - und ich hatte auch keine Stornos bei günstigen Spieleangeboten.


< antworten >