Thema:
Re:Pfui: Media/Saturn flat
Autor: MattR
Datum:21.05.21 17:28
Antwort auf:Pfui: Media/Saturn von Corben Dallas

Ich habe vor zwei Wochen einen Roomba bestellt dessen Bürste sich leider nicht dreht. Mir wurde binnen 24h Angeboten ihn zurückzuschicken oder etwas anderes zu bestellen inklusive 70€ höherem Bestellwert aufs Haus. Rücksende Unterlagen waren 24h später auch da.

Umtausch gegen einen funktionierenden Roomba war leider nicht möglich, da mein Gerät aus einer Filiale geliefert wurde und das Austausch Gerät aus einer anderen Filiale kommen müsste, da in der ursprünglichen nicht mehr vorrätig. Logistisch nachzuvollziehen ist aber auf der Webseite nicht ersichtlich und dann wundert man sich schon im ersten Moment wieso sie keinen neuen Roomba schicken können, wenn er auf der Webseite als verfügbar angezeigt wird.

Habe dann einfach ein neues Gerät bestellt, was noch nicht da ist, Rücksendung des Alten erfolgt am Montag.


< antworten >