Thema:
Re:Keine Sorge, die nächste Dürreperiode liegt bestimmt flat
Autor: suicuique
Datum:21.05.21 12:42
Antwort auf:Re:Keine Sorge, die nächste Dürreperiode liegt bestimmt von phaxy

>Die werden aber kommen.
>Schaut man sich Flüsse und Seen aktuell an, dann ist dieser Stand das, was früher(TM) als normal galt. Auch mit der jetzigen Regenperiode wirst du den abfallenden Grundwasserspiegel nicht aufhalten.


Ich habe gar nichts gegen Regen oder Regentage.
Ich habe was gegen schlechtes Wetter das unterm Strich eh keinen Niederschlag bringt.

Wie Du schon schreibst früher war mehr Niederschlag normal. Und der ging nicht automatisch mit weniger Sonnentagen einher.
Dass es nicht mehr so ist kann man bedauern ohne gleich als empathielos einsortiert zu werden der nicht an die Natur denkt. IMO :)

gruß


< antworten >