Thema:
-9 kg in 4,5 Monaten flat
Autor: René Meyer
Datum:21.05.21 10:54
Antwort auf:Was sagt die Waage? - Ernährung & Bewegung von Steppenwolf

Von 88,4 auf 79,4 seit Jahresbeginn.

Vermutlich stimmten die weiter unten angegebenen -5,5 im ersten Monat nicht, weil das Gewicht zuvor innerhalb weniger Tage um mehrere Kilo nach unten ging und die Waage am Tag nach dem Posting ihren Geist aufgab und gar nichts mehr anzeigte. Vermutlich waren es eher 3-4 Kilo weniger nach einem Monat.

Seitdem geht das Gewicht aber weiterhin zurück, mal passiert einige Zeit nichts, mal gibt es einen meßbaren Sprung. Aber der Rückgang geht langsamer vor sich, nur noch 1 Kilo im Monat.

Die Strategie ist es weiterhin, weniger und vernünftiger zu essen, womit mit "weniger" in erster Linie die Naschereien von Süßigkeiten und Fettigem gemeint sind.

Immer noch kein Sport; aber zumindest gab es schon zwei kurze Radtouren mit meiner Tochter. Das ist ausbaufähig. Es regnet halt häufig, z.B. jetzt schon wieder.


< antworten >