Thema:
Re:Wenn BTC auf 3.000€ steht flat
Autor: jokerone
Datum:21.05.21 10:23
Antwort auf:Re:Wenn BTC auf 3.000€ steht von Orochi

>>>>
>>>>>Ein Unterschied von jetzt zu früheren Bitcoin Einbrüchen ist das die chinesische Regierung den Bitcoin als Feind ausgemacht hat, das war früher nicht der Fall.
>>>>
>>>>Die "bannen" Crypto regelmäßig, das gestern war nichts weiter als die Verlängerung...
>>>>
>>>>https://www.coindesk.com/china-reiterates-crypto-bans-from-2013-and-2017]
>>>
>>>Hatte ich ihm erst vor ein paar Tagen in meiner ausführlichen Antwort auch schon geschrieben :)
>>
>>Vergiss es. Hier ist hopfen und malz verloren.
>
>Hast Du wohl Recht.


Ich wuerde dem maniac schwachsinn der art maximal noch mit nagelneuen kreativen memes frisch aus der druckerpresse beantworten.

[https://m.youtube.com/watch?v=e94A-AaV1Do]


< antworten >