Thema:
Re:Eurovision Song Contest 2021 flat
Autor: McDee
Datum:21.05.21 10:23
Antwort auf:Re:Eurovision Song Contest 2021 von Kilian

>Ich ziehe meinen Hut, wenn sie sich damit beim ESC in der oberen Hälfte platzieren - ich persönlich rechne eher mit einem der letzten drei Plätze.

Der ESC funktioniert schon lange nichtmehr als klassischer Gesangswettbewerb. Eigtl. sind alle Punkte die Du anführst fast schon ein Garant dafür, dass es eine gute Platzierung gibt ;-)

In den letzten Jahren haben oft Songs gewonnen die irgendwie außergewöhnlich waren. Inzwischen hat man das Gefühl, dass die Länder deswegen jetzt halt gezielt Songs auswählen die irgendwie "anders" sind, womit sie letztlich aber eben genau wieder nicht anders sind, sondern so wie die meisten anderen...

Oft schwer vorherzusagen was das Publikum im jeweiligen Jahr am meisten kickt. Durch die Bewertungsaufteilung auf Juries machen die Zuschauer ja leider nurnoch einen bestimmten Teil aus. Die Juries schießen sich ja meist auf die schon im Vorfeld ausgewiesenen Favoriten ein.

Grundsätzlich denke ich aber, dass wir mit dem Song an sich ganz gut in die Veranstaltung passen.

mcdee


< antworten >