Thema:
Eurovision Song Contest 2021 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.05.21 22:41

Schweiz grad mit einem faszinierenden Song und Künstler, und auch Finnlands Linkin Park für Arme war ganz witzig. Dann 1-2 die nicht ganz schlecht waren aber der Rest war ja mal echt scheiße. Props allerdings an all jene, die in ihrer Landessprache singen! Bulgariens Billie Eilish kriegt extra Respekt für den Mut in ihren Pyjamas aufzutreten. Kudos.

Bei Österreichs Vincent Bueno krieg ich zwar Lust auf was Süßes aber musikalisch war das ein Offenbarungseid.

Vorgestern wars nur unwesentlich besser. Ukraine mega, der Rest so ziemlich für die Tonne.

Sneak peek: Italien wird mit weitem Abstand den besten Song stellen, und Deutschlands Beitrag ist doch nicht echt oder? DAS kann nicht echt sein :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >