Thema:
Re:An die Gladbacher und Herthaner hier flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:20.05.21 18:46
Antwort auf:An die Gladbacher und Herthaner hier von next-friday

>Freut ihr euch noch auf Bobic und Hütter?

Warum sollte ich mich nicht auf Hütter freuen? Er hat doch in Frankfurt durchweg einen guten Job gemacht. Fachlich ist ihm nix vorzuwerfen.
Klar hätte ich den 2020er Rose lieber behalten, aber er wollte halt lieber weg…

>Nach der ganzen Scheiße hier komplett ohne Selbstreflektion die die beiden in die letzten Wochen von sich gegeben haben, würde mich das mal interessieren.

Wie mehrfach gesagt, sehe ich die alleinige Schuld auch nicht bei den Trainern. Und warum hätten sie von sich aus auch zurücktreten sollen? Wenn die Führung mit der Arbeit nicht zufrieden gewesen wäre, hätte man sie halt feuern müssen. Dann wäre das Geschrei aber auch groß gewesen. Die Bayern haben nach dem Flick-Abgang die Meisterschaft ja auch nicht abgeschenkt. ;-)


< antworten >