Thema:
Re:Wieso sollten sie nicht? flat
Autor: Pezking
Datum:20.05.21 17:12
Antwort auf:Re:Wieso sollten sie nicht? von Koaxialtransistor

>>>Pezking findet den Wechsel von Markus Krösche zu euch auch toll, obwohl dieser bei dem von ihm verhassten Kunstprodukt RB Leipzig gearbeitet hat und diese DNA mit nach Frankfurt bringen wird.
>>
>>Hütter hatte auch schon bei der Salzburger Filiale gearbeitet.
>>Mir geht es darum wie die beiden sich nur um gut dazustehen, hinstellen und sagen das sie komplett Unschuldig an dem Absturz sind. Ist schon ziemlich schwach und das strahlt auch auf ihre zukünftige Arbeit aus.
>>Leider kam von Hellmann auch viel zu spät das hier.
>>[https://www.kicker.de/hellmann-diese-schoenrederei-ist-das-falsche-signal-805008/artikel]
>>Hütter hat sich vorhin in der PK bei allen außer bei Hellmann bedankt.
>
>Ich finde dieses Rumgejammer brutal nervig.
>Fußball ist ein Geschäft, Big News!
>Und das ausgerechnet JugendtraumBayerninBVBBettwäsche Rode grad seine Klappe so aufreist ist das Sahnehäubchen.
>
>Unglaublich.


Hellmann jammert nicht, weil Hütter von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht hat, sondern weil er das Verpassen der CL jetzt als nicht so schlimm darstellt; die EL ist ja schließlich auch toll für Frankfurt.

Das ist einfach eine beschissene Darstellung der Dinge, wenn man am 29. Spieltag noch sieben Punkte Vorsprung auf Platz 5 hatte und nach dem 33. Spieltag dann plötzlich vier Punkte Rückstand. Obwohl man es in der Phase mit einem Absteiger und zwei Abstiegskandidaten zu tun hatte. Das zeugt von einem kolossalen Versagen, und das ist einfach extrem ärgerlich.

Ich teile aber auch nicht die Ansicht, dass Hellmann mit seinem Statement zu lange gewartet hat. Auch ich hätte es kindisch und unprofessionell gefunden, wenn man erst eine Ausstiegsklausel vereinbart und dann die beleidigte Leberwurst spielt, wenn diese gezogen wird. Das hätte auch einen verheerenden Eindruck auf die Kandidaten für die Hütter-Nachfolge gemacht. Nee, das muss man schon würdevoll und sachlich ertragen.

Aber nach diesem epischen Verkacken der CL-Qualifikation vor laufenden Kameras zu sagen, dass die EL ja auch gut genug ist? Nachdem man auf fucking Schalke verloren hat? Das geht nicht. Das ist unprofessionell, und da darf man als Vorstandssprecher auch mal öffentlich laut werden.


< antworten >