Thema:
Re:Wieso sollten sie nicht? flat
Autor: Pezking
Datum:20.05.21 17:04
Antwort auf:Wieso sollten sie nicht? von TroyMcClure

>Pezking findet den Wechsel von Markus Krösche zu euch auch toll, obwohl dieser bei dem von ihm verhassten Kunstprodukt RB Leipzig gearbeitet hat und diese DNA mit nach Frankfurt bringen wird.

Aus reich sportlicher Sicht ist ja nix gegen die RB-DNA zu sagen.

Hütter hatte die auch in sich. Oder Hinteregger. Oder Rebic. Oder Ilsanker. Das waren bestimmt noch nicht alle.

Und die ganze Projekt-Promo-DNA ist ja nix, was sich auf normale Vereine übertragen lässt. Krösche wird die SGE schon nicht in SG Pepsi Frankfurt umbenennen. Der hat jetzt einfach die Krösche-DNA von Paderborn über Leipzig nach Frankfurt getragen.

Als Herthaner würde ich mich weiterhin auf Bobic freuen. Der arbeitet eh in einer Position, die nicht die ganz große Identifikation mit einem Verein erfordert um gute Arbeit abliefern zu können. Ich bin nur selbst gespannt, wie sein Gespür für Talente ohne Ben Manga ausfallen wird. Wir sind ja schon wieder kräftig ab Nachwuchsshoppen, siehe z.B. Fabio Blanco. Der Transfer geht zu 100% auf Manga.

Und was Hütter angeht...da würde mich die Entwicklung der letzten Wochen in Frankfurt schon beunruhigen. Und gerade auch sein öffentlicher Umgang damit, obwohl er ja sogar einen eigenen Coach für öffentliches Auftreten engagiert. Das war zuweilen schon sehr unglücklich.

Gladbach und der BVB sind jetzt in der dämlichen Situation, dass sie beide neue Trainer kriegen und wahrscheinlich schon heilfroh sind, wenn diese sich als ähnlich stark wie ihre direkten Vorgänger zu deren besten Zeiten entpuppen.

IMO ist weder Hütter ein Upgrade im Vergleich zu Rose bis zur Winterpause, noch Rose eine Verbesserung gegenüber dem aktuellen Terzic.


< antworten >