Thema:
Re:ja sorry, geht auf mich flat
Autor: Zinkhal
Datum:20.05.21 16:39
Antwort auf:Re:ja sorry, geht auf mich von suicuique

>Ne sorry, das ist mir zu billig.
>Das war schon vor knapp einem Jahr so als Du einen Bat2K Thread gelöscht hast, der aus weit mehr als nur Bat2K'sche Covid-Paranoia bestand.
>Auch seinerzeit hast Du "wohl zu shcnell gelöscht und nicht den kompletten Thread gelesen". Ich suche dir deinen Beitrag zur damaligen Löschung jetzt nicht raus, kann das aber gerne tun.
>
>Und auch heute wieder löscht Du den thread "vielleicht etwas zu voreilig" und ohnen einen Überblick zu haben worum es in dem Thread geht.
>Fritz' Posting hast Du also gelesen wo er dem Modteam freistellt den Thread zu löschen (IMO war es nicht mal ne direkte Aufforderung), aber die einzige antwort auf ebene dieses Fritz Posting die von mir stammt und in dem ich geschrieben habe dass ihr doch den Thread bitte nicht löschen möget, das war kein Kriterium bei der Frage ob du den Thread löscht?
>
>Hat Dir auch nicht zu denken gegeben sich erst mal in den Thread einzulesen bevor man 30-40 Beiträge in den Orkus schickt?
>
>Und alles was Du dazu zu sagen hast ist "Sorry geht auf mich. War vielleicht zu voreilig"?
>
>Ja, ich bin pissed weil genau DAS in 5 Monaten wieder passieren wird.
>Vlt solltest Du dir einfach mal eingestehen dass man nicht gut beraten damit ist Threads zu löschen die man nicht einmal gesichtet hat und dass du mit derlei Entschdeidungen sichtlich überfordert bist.


Da Rocco das hier ehrenamtlich macht, sollten wir ihm alle dankbar sein. Wenn dann mal ein Thread gelöscht wird, ist das vielleicht nicht schön und sicher diskutabel, aber ihn in der Art und Weise - wie du es tust - anzufahren, halte ich für fragwürdig.


< antworten >