Thema:
Re:BMW i4 M50 geleakt flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:20.05.21 16:32
Antwort auf:BMW i4 M50 geleakt von Matt

>Als der i4 präsentiert wurde, waren sich ja hier alle einig, dass die Kiste schäbig aussieht. Auf ein Bild des Basis i4 verzichte ich aus Gründen der Ästhetik. Nun wurde aber über die BMW China Instagram Seite kurz die M50 Variante geleakt und das ist optisch, wie ich es damals bereits vermutet habe, ein vollkommen anderes Fahrzeug.
>
>Mir gefällt das ziemlich gut. Sehr selbst:
>
>[https://www.motor1.com/news/508488/bmw-i4-m50-leaked/]


Das neue BMW Design ist einfach nicht meins, grundgütiger ist das alles grausam.
Außen wie Innen find ich die viel zu zerklüftet mit komischer Materialauswahl/-zusammenstellung.

Das letzte mal, dass mich ein Design derart vor den Kopf gestoßen hat war zu Zeiten des Schumi-Multipla.


< antworten >