Thema:
Re:Nachvollziehbar - leider /nt flat
Autor: suicuique
Datum:20.05.21 15:12
Antwort auf:Re:Nachvollziehbar - leider /nt von Lord Chaos

>>Naja wenigstens weiss ich ja jetzt Bescheid.
>>Kann ich irgendeinen debilen Thread eröffnen mit möglichst vielen hottakes die viele replies generieren und dann auf Zuruf löschen lassen.
>>Warum auch nicht? So kann man mediale Kompetenz auch leben!
>
>Ich glaube nicht, dass der auf Zuruf gelöscht wurde, sondern weil das Ding komplett eskaliert ist. Die "aber die MUSLIME" Kiste wurde ja auch schon aufgemacht.


Du meinst nicht dass Fritz' letzter Beitrag in dem er dem Modteam freigstellt hat den Thread zu löschen ausschlaggebend war?

>Aber korrigiere mich, wenn ich mich irre - und wenn Fritz das hat löschen lassen, weil er gesehen hat, dass er sich da komplett vergaloppiert hat, dann ist das ja nicht verkhrt, oder hab ich einen Denkfehler?

Meines Erachtens liegt der Denkfehler darin, anzunehmen dass Fritz Einsicht ihn dazu berechtigt die Beiträge anderer Poster mitlöschen zu lassen.

Strafrechtlich relevantes war nicht gegeben.

Unwahre Tatsachennehauptungen im Eröffnungspost die es legitimieren einen darauf basierenden Thread komplett zu löschen lagen auch nicht vor.

Und die politische Eskalation die Du weiter oben befürchtest kann ich auch nicht wirklich bestätigen. Der betreffende Poster hat sich ja selbst genug demaskiert.

Das lässt mich komplett ratlos zurück und ermutigt auch nicht wirklich weiter an strittigen Themen teilzunehmen. Das ist jetzt zum wiederholten Mal passiert und es wird auch nciht das letzte Mal gewesen sein.

Unerträglich.


< antworten >