Thema:
Re:Pfui: Erster grippaler Infekt nach 18 Monaten flat
Autor: futzi
Datum:20.05.21 13:46
Antwort auf:Pfui: Erster grippaler Infekt nach 18 Monaten von Infinity

>Man man man. Das letzte Mal erkältet war ich irgendwann im Herbst 2019. Montag kam mein Lütter mit Schniefnase aus dem Kindergarten. Dienstag Morgen wache ich mit Halsschmerzen und dichter Nase auf. Dienstag Abend fängt meine Frau an zu husten. In der Nacht zu Mittwoch steht meine Tochter plötzlich neben meinem Bett und klagt über Kopf- und Gliederschmerzen.
>
>Der einzige, der nur einen leichten Schnupfen hatte war mein Sohn - Tochter, Frau und ich haben das herrliche, volle Programm eines grippalen Infektes.
>
>So ne Pandemie hat auch was Gutes, dieser Erkältungsscheiss ist wirklich gut verfechtbar.
>
>Und keiner betüddelt mich, weil meine Frau auch krank ist. Ob ich meine Mama anrufen soll, dass die vorbeikommt und mich pflegt? ;-)


Ich könnte dir ein Carepaket vor die Tür stellen, aber die Virushölle würde ich nicht betreten.

Gute Besserung und ich würde sagen, ruf einfach deine Mutter an ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >