Thema:
Re:Alternativen sind stellenweise nicht vorhanden flat
Autor: MattR
Datum:20.05.21 11:19
Antwort auf:Re:Alternativen sind stellenweise nicht vorhanden von DasReptil

>>Vor Covid19 bin ich beruflich  mindestens 8 Kurzstreckenflüge im Jahr gefolgen.
>
>Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage, das kann deine Firma garantiert anders lösen. Sei es durch bessere Planung, mehr Zeit oder einfach Online Meetings.


In der Theorie praktisch löst ein persönliches Treffen in der Realität viele Probleme und erleichtert alle Abläufe.

In 2 Tage in Indien oder Russland oder USA oder Mexiko… und Essen gehen kriege ich mehr organisiert als mit x Video Konferenzen oder Telefonaten und es gehen auf einmal Dinge die man sonst nicht möglich schienen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >