Thema:
Re:Wir brauchen ein Bedarffestellungsministerium flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.05.21 10:35
Antwort auf:Re:Wir brauchen ein Bedarffestellungsministerium von Telemesse

>Wenn jemand als einziges Kriterium für die Notwendigkeit oder Sinnhaftigkeit einer Verbindung die Zeit angibt kommt mir irgendwie so der Verdacht das man da nicht alle Aspekte mit berücksichtigt haben könnte. "Notwendigkeitsexperten" wie du sehen das selbstverständlich anders.

Der Notwendigkeitsexperte arbeitet für einen Konzern, bei dem es üblich war, dass sich die Führungskräfte alle 1-2 Monate getroffen haben. Meistens in Berlin, ab und an in Hamburg.

Inzwischen machen wir alle Meetings online, selbst das Welcome Camp für neue Mitarbeiter, für dass diese für 3-4 Tage in Berlin einfliegen mussten, findet inzwischen online statt.

Soll ich dir was verraten? Nach einer Eingewöhnungsphase vermisst Niemand  wirklich die Zeit, in der man in einen Flieger oder die Bahn steigen musste, bestenfalls, dass man mit dem ein oder anderen Kollegen mal Abends noch einen Saufen war, wenn du das als Notwendigkeit siehst, okay, das sei dir überlassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >