Thema:
Re:Higher highs - > higher lows - > higher highs flat
Autor: _bla_
Datum:20.05.21 10:15
Antwort auf:Re:Higher highs - > higher lows - > higher highs von Orochi

>>>>kaufe ich nach.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Ist nur immer eine Frage der Zeit, wenn man sich die Langzeitentwicklung ansieht.
>>>
>>>Obs diesmal anders ist? We'll see :)
>>
>>Niemals in ein fallendes Messer greifen! Ob es wirklich bis 3k runtergeht werden wir sehen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wäre zumindest das erste mal in den mittlerweile über 10 Jahren, dass es ein lower low nach einem higher high geben würde, wenn mich nicht alles täuscht.


Gleichzeitig sieht es aber auch danach aus, als ob sich die Wirtschaftspolitik der großen Staaten ziemlich ändern wird, es sieht nach langer Zeit mit fast keiner Inflation so aus, als ob sich da was ändern könnte. Und wenn Musk das Energiethema mehr in den Fokus geholt hat, dann könnte eben auch viel Geld in Chia fließen, das sonst vielleicht den Bitcoin Kurs hochgetrieben hätte. Wenn China anders reguliert, was sich auch andeutet, dann kann sich eben auch vieles ändern.
Es gäbe also durchaus Gründe, warum es diesmal anders sein könnte.


< antworten >