Thema:
Re:HX waren in meiner Heimat immer die miesen Fahrer, ab flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:20.05.21 09:30
Antwort auf:HX waren in meiner Heimat immer die miesen Fahrer, aber von Kuhschubser

>nachdem bei uns LIP ein grüner Pfeil wieder abmontiert wurde weil die Leute es nicht kapiert haben und es an der Stelle zu viele Unfälle gab musste ich meine Meinung dann doch wieder revidieren :)

Wenn ein LIP am Kreisverkehr steht, weiß ich schon, dass dauert ne Weile bis das weiter geht. Bis der Verkehr sich nach dem Grünzeichen an der Ampel in Bewegung setzt, dauert in Lippe auch locker 3-mal so lange, wie ich es gewohnt bin. Generell find ich es als Berliner schwer mich an den Verkehr in Lemgo und Umgebung zu gewöhnen.

Zum Glück kann ich dort eigentlich Alles mit dem Rad erreichen.


< antworten >