Thema:
Re:Pfui: Autofahrer mit HP Kennzeichen flat
Autor: Mona
Datum:20.05.21 08:45
Antwort auf:Re:Pfui: Autofahrer mit HP Kennzeichen von Optimus Prime

>>Regelmäßig fällt mir auf, dass diese den Verkehr hemmen, weil sie ständig UNTER der jeweiligen Höchstgeschwindidkeit fahren. Keine Ahnung, warum das so ist oder ob es noch jemanden im Ruhrgebiet aufgefallen ist.
>
>Wenn ihr HP seht gebt acht, die können auch nicht fahren!
>
>Weil es unten angesprochen wurde, dass es überall sowas gibt. Könnte mir auch vorstellen, dass jemand so eine Behauptung aufstellt und man dann bei genannten Kennzeichen einfach besonders penibel hinschaut.
>
>Meine persönliche Erfahrung sagt allerdings, dass HP tatsächlich kein Auto fahren können ^^
>----------------------


Kann ich nur unterschreiben. Meine Theorie: HP ist seit Generationen in fester Hand einer Fahrschuhle und die taugt nix.


< antworten >