Thema:
Wow flat
Autor: Orochi
Datum:20.05.21 05:52
Antwort auf:Fluid Simulation gerade 59c...bestes Live-Wallpaper ever von PooBear

>https://play.google.com/store/apps/details?id=games.paveldogreat.fluidsim
>
>Habe das schon ewig und gerade auf dem OLED von meinem neuen Oneplus flashen mich die Farben/Effekte noch mehr! Richtig Benchmark-mäßig + zig Optionen. Und zieht dazu wenig Akku imo.



Super Tip, danke, liebe solche Live Wallpapers. Hab direkt mal "pixelated" aktiviert.

Leider ist es ziemlich buggy wie mir scheint, presets merken sich nicht alles und manchmal bleibt die app einfach hängen.

Außerdem kann ich es auf meinem Tablet nicht installieren ohne nochmal zu zahlen.



Ich nutze ansonsten gerne Minima Pro, das ist auch ziemlich schön, wenn auch ganz anders.

[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joko.minimapro]




Früher mochte ich die Nexus Live Wallpapers gerne:

[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stealthcopter.nexusrevampedpro]


< antworten >