Thema:
Re:Bugle-Designer: Bedruckte Steine = Platzproblem für L flat
Autor: Pezking
Datum:19.05.21 19:41
Antwort auf:Re:Bugle-Designer: Bedruckte Steine = Platzproblem für Lego von Xtant

>Aber als neutraler Beobachter ist einfach auffällig, wie derb einerseits Lego derzeit an Rendite abschöpft, was geht (ist ja auch ihr gutes Recht); zum Beispiel mit einer Preisgestaltung bei manchen Massensets, die jenseits von Gut und Böse ist.
>Und wie plump andererseits immer wieder die Erklärungsversuche sind, um das nur ja nicht einfach mal zugeben zu müssen; und ihr nehmt jedes Wort von denen für bare Münze.


Ich kann Dir nicht ganz folgen. Der Lego-Designer hat erklärt, warum Lego ausgerechnet bei großen, teuren Sets auch Aufkleber verwendet. Das hat wohl primär logistische Gründe (und damit indirekt natürlich auch wirtschaftliche).

Leuten, die Aufkleber scheiße finden, kann das natürlich schrecklich egal sein. Die Info macht Aufkleber ja nicht besser. Das soll ja auch keine Entschuldigung oder so sein.


< antworten >