Thema:
Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS flat
Autor: Killersepp
Datum:19.05.21 19:33
Antwort auf:Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS von AlterZockherr

>An den Haaren herbeigezogen ist bspw., dass die verwendung von Begriffen wie "Globalisten" (...und der andere Begriff, der mir gerade nicht einfällt...irgendwas mit Elite... Finanzelite?), ein angeblich typisches Kennzeichen für Antisemiten sei. Da lach ich mich als Globalisierungskritiker doch tot! Sorry, aber der Volksverpetzer ist Teil dieser hirnverbrannten und selbstgrechten Verschwörungstheoretiker und ansonsten nicht ernstzunehmen.

Lmao, Bullshit. Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. "Die Globalisten" ist eindeutig eine rechtsextreme Dogwhistle, auch wenn du da vielleicht keine Ahnung von hast.


< antworten >