Thema:
Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS flat
Autor: 677220
Datum:19.05.21 16:19
Antwort auf:Re:Zum "die Grünen lieben SUVs"-Titel der FAZ/FAS von Lord Chaos

>>Du, ich sehe da auch einen Unterschied. Wenn aber so ein privater Blogger sich regelmäßig moralisch auf ein ganz hohes Podest stellt, dann erwarte ich da einfach eine gewisse Vorbildfunktion. Leider aber hält sich der Volksverpetzer irgendwie nie an die eigens angelegte Meßlatte. Das Gegenteil ist regelmäßig der Fall! Die hier angesprochene Headline ist wieder einmal äußerst fremdschämig und passt ins Bild des Volksverpetzers und seiner Doppelmoral.
>
>Lustig, dass du an einen privaten Blogger, der nach wie vor alles sauber mit >Quellen, die du selbst nachprüfen kannst, belegt,  anscheinend höhere Maßstäbe >anlegst als an eine große Tageszeitung - aber naja, die Tage wird von >konservativer Seite sonstwas konstruiert, ich erinnere einfach mal an deine >Behauptungen Richtung Kretschmann. ;)


Mit nachprüfbaren Quellen arbeiten viele im Internet, auch Verschwörungstheoretiker, das heißt doch gar nichts, als ob das ein Beweis für die Wahrhaftigkeit wäre. Dann wäre die offizielle 9/11 Story längst offiziell widerlegt ;) Kommt ja auch immer drauf an, ob die Quellen überhaupt stimmen und in welchen Kontext man sie stellt und natürlich auch, welche Quellen man nicht nutzt.


< antworten >